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Nutzer*innen anlegen und Berechtigungen verwalten

Wie du weitere Personen, Nutzer oder User hinzufügen und deren Berechtigungen und Rollen bearbeiten kannst.

Klicke auf das ⚙️-Symbol neben dem campflow-Logo und anschließend auf Meine Organisation.

Unter Nutzer:innen kannst du bis zu 8 Personen Zugriff auf deine Organisation in campflow geben.

 

Nutzer:innen einladen

Um eine:n neue:n Nutzer:in hinzuzufügen klicke auf Nutzer:in einladen.

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Gib die E-Mail-Adresse und den Vornamen der Person und gib an, auf welche Bereiche die Person Zugriff haben soll. Folgende Berechtigungen stehen zur Auswahl:

 
  • Admin Vollzugriff auf alle Bereiche inklusive Abrechnung und Nutzer:innen einladen
  • Events Zugriff auf alle Events inklusive Teilnehmende & Anmeldeformulare. Mails aus Teilnehmendenliste können versendet werden.
  • Mitglieder Zugriff auf die Mitgliederliste und externe Kontakte sowie das Antragsformular und Beitragsstufen. Mails aus Mitglieds- oder Kontaktlisten können versendet werden.
  • Rundmails Rundmails an alle Teilnehmenden, Mitglieder oder Kontakte senden.
  • Beiträge Beiträge fordern und den Zahlungsstatus aktualisieren. Mails aus Beitragsliste können versendet werden (z.B. Zahlungserinnerung).
  • Kasse Kontoauszüge, Belege, Buchführung, Auswertungen und Finanzamt-Seite
  • Nachweise Anstehende Nachweise, bisherige Prüfungen und Einsichten, Nachweise konfigurieren
 

Klicke anschließend auf Einladen.

Die Person erhält einen Einladungslink per Mail, über die sie ein Passwort erstellen und sich anschließend einloggen kann.

Um eine Person aus der Organisation zu entfernen klicke auf das X neben dem Namen und der E-Mail-Adresse.

 

Berechtigungen für Nutzer:innen bearbeiten

Klicke auf das ⚙️-Symbol neben dem campflow-Logo und anschließend auf Meine Organisation.

Klicke auf den/die Nutzer:in, bei der du die Berechtigungen anpassen möchtest. Folgende Berechtigungen stehen zur Auswahl:

 
  • Admin Vollzugriff auf alle Bereiche inklusive Abrechnung und Nutzer:innen einladen
  • Events Zugriff auf alle Events inklusive Teilnehmende & Anmeldeformulare. Mails aus Teilnehmendenliste können versendet werden.
  • Mitglieder Zugriff auf die Mitgliederliste und externe Kontakte sowie das Antragsformular und Beitragsstufen. Mails aus Mitglieds- oder Kontaktlisten können versendet werden.
  • Rundmails Rundmails an alle Teilnehmenden, Mitglieder oder Kontakte senden.
  • Beiträge Beiträge fordern und den Zahlungsstatus aktualisieren. Mails aus Beitragsliste können versendet werden (z.B. Zahlungserinnerung).
  • Kasse Kontoauszüge, Belege, Buchführung, Auswertungen und Finanzamt-Seite
  • Nachweise Anstehende Nachweise, bisherige Prüfungen und Einsichten, Nachweise konfigurieren
 

Klicke anschließend auf Speichern.

 
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