Um deine Teilnehmenden- und Mitgliederlisten zu exportieren, filtere zuerst deine Personen, die du exportieren möchtest. Wenn du alle exportieren möchtest fahre einfach ohne Filtern fort.
Liste für Export erstellen
Klicke in der Teilnehmenden-/Mitgliederliste neben der Suchleiste auf Export bzw. X exportieren. (X ersetzt durch die Anzahl der Suchergebnisse deines Filters.)
Wähle unter Spalten alle Angaben aus, die in deiner Liste enthalten sein sollen. Du kannst auch Alle auswählen.
Verschiebe im nächsten Schritt die Spalten, um die Reihenfolge der Spalten in deiner Liste festzulegen.
Dateianhänge
Lade, falls vorhanden, alle Dateianhänge der gefilterten Personen herunter, indem du auf Alle Dateiuploads herunterladen klickst.
ℹ️ Zusätzliche Spalte für Notizen und Co. Um eine zusätzliche leere Spalte hinzuzufügen setze unter Spalten den Haken bei Platz für Notizen.
Liste sortieren
Sortiere deine Liste, indem du oben rechts auf Sortieren nach Nachnamen klickst und bestimme die Richtung der Sortierung (A → Z oder Z → A) über das Icon.
Liste exportieren
Du kannst den Titel deiner PDF-Checkliste anpassen, indem du oben auf auf den Titel klickst.
Wähle PDF-Checkliste, CSV oder Excel als Exportformat unten links.
Klicke auf Exportieren, um deine Liste zu exportieren.
Spaltenüberschrift vom Export anpassen
Vor allem bei individuellen Fragetypen kann es sein, dass die Spaltenüberschrift, die du in deinem Export haben möchtest, nicht der Überschrift entspricht, die in deinem Anmeldeformular hinterlegt ist. Infos dazu findest du hier.