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Felder der Teilnehmendenliste bearbeiten, ausblenden oder löschen

Wie du die Liste deiner Teilnehmer und Teilnehmerinnen bearbeiten und einzelne Felder anpassen, löschen oder ausblenden kannst

Vor über 3 Wochen aktualisiert

Du kannst in deiner Teilnehmendenliste Felder für Personen anlegen, die nicht im Formular abgefragt werden. In diesem Artikel erklären wir dir, wie du eigene Felder erstellt, bearbeiten oder ausblenden kannst.


Eigenes Feld für Teilnehmende anlegen

Klicke in deinem Event auf ⚙️ Einstellungen.

Klicke auf Liste anpassen.

Klicke auf Eigenes Feld hinzufügen. Anschließend kannst du deinem Feld einen Namen und den Typ des Feldes definieren.

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Felder von Teilnehmenden bearbeiten, löschen oder ausblenden

Klicke in deinem Event auf Einstellungen. Klicke auf Liste anpassen.

Standardfelder kannst du nicht bearbeiten oder löschen. Du kannst sie jedoch ein- oder ausblenden, indem du beim jeweiligen Feld auf den Schalter klickst.

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Individuelle, eigene Felder löschst du, indem du neben dem Feld auf das ✖️ klickst.

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Reihenfolge der Felder in der Liste ändern

Klicke in deinem Event auf Einstellungen. Klicke auf Liste anpassen.

Fahre über das Feld, welches du verschieben willst und klicke auf das Symbol mit den 6 Punkten. Ziehe das Feld an die Position, an der du es haben möchtest.

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Formularblöcke einem anderen Personen-Feld zuordnen

Alle Infos zu diesem Thema findest du hier

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