Zum Hauptinhalt springen

Automatische Mails bearbeiten (Mitglieder und Events)

Automatische Mails werden automatisch versendet, wenn Personen über ihren Status informiert werden. Du kannst sie beliebig anpassen

Heute aktualisiert

Automatische Mails werden für jedes Event und Mitglieder individuell konfiguriert.

Automatische Mails anpassen

Um zu den Automatischen Mails zu gelangen, klicke im Event oder der Mitgliederliste auf die ⚙️ Einstellungen.

Klicke dann auf Automatische Mails.

Klicke auf die Mail, die du anpassen willst.

ℹ️ Nutze Platzhalter, um Mails zu individualisieren. Die Platzhalter werden mit den Infos aus deinem Event, den Teilnehmenden, Mitgliedern oder Kontakten ersetzt. Du kannst Platzhalter auch im Betreff verwenden. Um einen Platzhalter einzufügen, klicke ihn an, während dein Cursor an der gewünschten Stelle ist. Um beispielhaft zu sehen, wie die Platzhalter in den Mails ersetzt werden, klicke auf Vorschau.

Hier findest du alle Platzhalter, die du verwenden kannst: Platzhalter in Mails

Wie du Anhänge zu Mails hinzuzufügen kannst, findest du in diesem Hilfe-Artikel.

ℹ️ Wenn deine Empfänger:innen auf eine E-Mail antworten, landen diese wie gewohnt im E-Mail-Postfach deiner angegebenen Reply-To E-Mail-Adresse. Wie ändere ich die Reply-To E-Mail-Adresse?

Hat dies deine Frage beantwortet?