Eigenbeleg für Einnahme erstellen
Kicke unter Zahlungen im Bankkonto auf die eingegangene Zahlung, für die du einen Eigenbeleg erstellen möchtest.
Bei Barkasse: Klicke in der Barkasse auf Neue Zahlung
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Klicke auf das ➕ in der gestrichelten Kachel
, dann auf Etwas anderes >
und anschließend auf Sonstige Einnahme
.
Klicke auf Eingangsbeleg erstellen
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Beschreibe genau, um was es sich bei dieser Einnahme handelt und warum du keinen Beleg hast. Unterschreibe mit deiner Maus oder Trackpad.
Vervollständige die restlichen Angaben und klicke anschließend auf Speichern
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Eigenbeleg für Ausgabe erstellen
Klicke unter Zahlungen im Bankkonto auf die ausgehende Zahlung, für die du einen Eigenbeleg erstellen möchtest.
Bei Barkasse: Klicke in der Barkasse auf Neue Zahlung
.
Klicke auf das ➕ in der gestrichelten Kachel
und anschließend auf Sonstige Ausgabe
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Klicke auf Eigenbeleg erstellen
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Beschreibe genau, um was es sich bei dieser Ausgabe handelt und warum du keinen Beleg hast. Unterschreibe mit deiner Maus oder Trackpad.
Vervollständige die restlichen Angaben und klicke anschließend auf Speichern
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