Zum Hauptinhalt springen

Zugangsdaten zu Bankkonto haben sich geändert - was nun?

Wenn der bestehende Online-Banking Zugriff gesperrt wurde und ein neuer Login besteht

Vor über 2 Wochen aktualisiert

Wenn es neue Zugangsdaten für das in campflow verbundene Bankkonto gibt, ist dies kein Problem und campflow erkennt beim nächsten Abruf automatisch, dass der alte Zugang keine Zugriffsrechte mehr hat.

In diesem Fall wird dir in campflow angezeigt, dass die Verknüpfung zum Bankkonto ausgelaufen ist und du musst dieses erneut verbinden. Mit klick auf Jetzt bestätigen startest du die erneute Anbindung des Bankkontos. Gib dabei die neuen Zugangsdaten ein und folge den Schritten bei unserem Dienstleister.

campflow erkennt automatisch, dass es sich um das gleiche Bankkonto handelt. Alle Zuordnungen zu Belegen bleiben erhalten.

Etwas klappt nicht? Wende dich gerne an unseren Support-Chat rechts unten im Tool oder an [email protected]

Hat dies deine Frage beantwortet?